Aktuelles

 

 

 

 

 

Hura!!! Die Welpen sind da!!!

 

 

 

Am 22.06.2017 war es soweit, die Welpen nach Dexter vom Fuchsort und Angel vom alten Standesamt wurden geboren.

Gefallen sind zwei wunderschöne Rüden und vier sehr schöne Hündinnen. Alle sind wohlauf, gesund und munter.

Wir sind mächtig stolz auf unseren Buben und wünschen Kerstin viel Erfolg mit der Aufzucht.

www.boxer-vom-alten-standesamt.de

  

 

 

Dexter vom Fuchsort

Zuchtbuch-Nr.: 233827

Wurftag: 14.05.2010

AD - ZTP - BH

 

Herz - 0 (frei)
Spondy - 0 (frei)
HD - A2 (frei)



 

 

 

 

Am 11.11.2012 bestand Dexter in der Gruppe Kalletal

seine Begleithundeprüfung!



Wir freuen uns riesig und danken allen die uns auf diesem Weg begleitet haben!

 

Next Level IPO1

Meine Skulpturen

Die Bildhauerei ist ein Thema, mit dem ich mich zur Entspannung in meiner Freizeit gerne befasse. Meine ersten Ergebnisse werde ich idemnächst hier als Fotogalerie zur Verfügung stellen.

 

Bildhauerwerkzeuge

Bei der Bildhauerei bin ich in Bezug auf meine Werkzeuge nicht wählerisch. Es ist gut, Meißel in verschiedenen Größen zur Verfügung zu haben, um unterschiedlich feine Detailgrade erzielen zu können. Doch die eigentliche kreative Arbeit wird dann doch in den meisten Fällen von den Händen erledigt.