Aktuelles

 

 

 

 

 

Hura!!! Die Welpen sind da!!!

 

 

 

Am 22.06.2017 war es soweit, die Welpen nach Dexter vom Fuchsort und Angel vom alten Standesamt wurden geboren.

Gefallen sind zwei wunderschöne Rüden und vier sehr schöne Hündinnen. Alle sind wohlauf, gesund und munter.

Wir sind mächtig stolz auf unseren Buben und wünschen Kerstin viel Erfolg mit der Aufzucht.

www.boxer-vom-alten-standesamt.de

  

 

 

Dexter vom Fuchsort

Zuchtbuch-Nr.: 233827

Wurftag: 14.05.2010

AD - ZTP - BH

 

Herz - 0 (frei)
Spondy - 0 (frei)
HD - A2 (frei)



 

 

 

 

Am 11.11.2012 bestand Dexter in der Gruppe Kalletal

seine Begleithundeprüfung!



Wir freuen uns riesig und danken allen die uns auf diesem Weg begleitet haben!

 

Next Level IPO1

Bücher

Bücher finde ich einfach faszinierend, weil ich schon immer einen Faible für die Kraft des geschriebenen Wortes hatte. Seit frühester Jugend lese ich alle Arten von Büchern und dabei geht es mir sehr oft so, dass mich ein Buch total fesselt. Damit meine ich nicht nur einen spannenden Krimi, sondern oft auch ein Sachbuch, was mich in ein mir bislang völlig unbekanntes Thema einführt oder mir die Gedanken eines fremden Menschen näher bringt.

 

Aus dieser Faszination speist sich sicher auch die 'Gier', ständig neue Bücher auszusuchen und zu verschlingen.

Ihr merkt: Ich bin eine regelrechte Leseratte. Zum Glück. Denn neben vielerlei 'Gebrauchsdruckwerken' wie Tageszeitung oder gar Bedienungsanleitungen gibt es doch viel spannendere Welten zu erlesen.


Meine absoluten Lieblingsbücher sind:

 

Die Blechtrommel
von Günter Grass

 

Der Herr der Ringe
von J. R. R. Tolkien

 

Eine kurze Geschichte der Zeit
von Stephen Hawking