Aktuelles

 

 

 

 

 

Hura!!! Die Welpen sind da!!!

 

 

 

Am 22.06.2017 war es soweit, die Welpen nach Dexter vom Fuchsort und Angel vom alten Standesamt wurden geboren.

Gefallen sind zwei wunderschöne Rüden und vier sehr schöne Hündinnen. Alle sind wohlauf, gesund und munter.

Wir sind mächtig stolz auf unseren Buben und wünschen Kerstin viel Erfolg mit der Aufzucht.

www.boxer-vom-alten-standesamt.de

  

 

 

Dexter vom Fuchsort

Zuchtbuch-Nr.: 233827

Wurftag: 14.05.2010

AD - ZTP - BH

 

Herz - 0 (frei)
Spondy - 0 (frei)
HD - A2 (frei)



 

 

 

 

Am 11.11.2012 bestand Dexter in der Gruppe Kalletal

seine Begleithundeprüfung!



Wir freuen uns riesig und danken allen die uns auf diesem Weg begleitet haben!

 

Next Level IPO1

Flitterwochen

Schon gewusst, woher der Begriff Flitterwochen stammt? Wahrscheinlich aus dem althochdeutschen filtarazan („liebkosen") und dem mittelhochdeutschen gevlitter („heimliches Lachen") bzw. vlittern („kichern, flüstern, kosen").

Auch wir werden bestimmt viel lachen und uns aneinander freuen, wenn wir auf unserer Reise in den Süden sind. Hier werden wir unsere ersten zwei Wochen als Vermählte verbringen. Wir fliegen auf die Seychellen, wovon wir schon seit einiger Zeit träumen.